wh (08.07.2007)

HG Rosdorf / Grone II : HSG Nörten / Angerstein  27:37 (14:18)

Gegen eine gute Rosdorfer Mannschaft tat man sich in der ersten Halbzeit sehr schwer. Durch viele Fehler im Angriff konnte die HG immer wieder leichte Tore durch Tempogegenstöße erzielen. Nach der Halbzeit kam unsere Mannschaft besser zurecht. Thorsten Klein und Sebastian Strohschneider, beide auch als Mittelspieler eingesetzt, konnten immer wieder die Außenspieler und den Kreis anspielen, was zu Toren führte. Man merkte schon, dass die drei Aufbauspieler ( Urban, Reimann, Becker ) fehlten. Christian Wirzing setzte sein Schnelligkeit immer wieder in Tore um. Das Trainergespann Becker/Böning war mit der Leistung der Mannschaft zufrieden.

HSG: Ahlborn, Heise, Klein 7, Böttcher 3, Schindler 4, Strohschneider 3, Wirzing 12, Glapka 3, K.Hoffmann 4, Bergmann, Precht 1.

Kompakte Abwehr: v.lks.: Schindler, Böttcher, Hoffmann, Klein, Wirzing.