Förderkreis HSG Nörten-Angerstein e.V.

Mitglieder Sponsoren

Frank Priebe Vorsitzender des HSG- Förderkreises

Neuer 1. Vorsitzender des Förderkreises der Handballspielgemeinschaft Nörten – Angerstein ist seit der jüngsten Mitgliederversammlung der Bürgermeister des Fleckens Nörten – Hardenberg Frank Priebe. Er löst Dr. Michael Reinhardt ab, der jetzt als 3. Vorsitzender fungiert und dem Förderkreis über vier Jahre vorgestanden hat.

Neuer 2. Vorsitzender ist Hartmut Carl, Schatzmeister Dieter Harms und Schriftführer Leo Bäcker. Als Beisitzer wurden Klaus Frenzel und Walter Herale gewählt.

Als wichtigste Aufgabe bezeichnet es Priebe, in der kommenden Saison mit der 1. Herrenmannschaft wieder eine Führungsrolle in der Verbandsliga Niedersachsen zu übernehmen und die vergangene Spielzeit mit der absolut engen Tabellensituation abzuhaken. Auch künftig wolle man bei der personellen Ausstattung der Mannschaft auf junge Spieler setzen.

Priebe zeigte sich erfreut darüber, dass es auch gelungen sei, sowohl für die Damenmannschaft als auch die 2. Herrenmannschaft neue Trainer zu gewinnen und damit Zukunftsperspektiven zu eröffnen.

Größtes Ziel werde es sein, in enger Abstimmung mit der Spielgemeinschaft, auf eine stärkere Jugend- und Nachwuchsarbeit zu dringen. Dazu sollen mit den Trainern und Aktiven entsprechende Konzepte entwickelt und umgesetzt werden.

Mitglieder Förderkreis HSG Nörten-Angerstein e.V

Frank Abraham,  Leopold Bäcker, Hans-Jürgen Becker, Karl-Friedrich Becker, Thorsten Bruns, Hartmut Carl, Dr.Christian Eberl,  Dieter Ernst, Klaus Frenzel, Eckhard Gaspar,  Dieter Harms, Peter Heppner, Walter Herale, Monika Seifert-Herale, Helmut Herale, Reiner Hildebrandt, Heimo Kadera, Jürgen Karnebogen, Heinrich Köhring, Karla Köhring, Marc Köhring, Ralf Kregel, Dr. Paul Krogmann,  Leopold Manz, Karl-Heinz Meyer, Ulrich Morunga, Mario Noeske, Joseph Ochsenfahrt, Frank Priebe, Dr. Michael Reinhardt, Eva Rieck, Ralph Schiller, Nikolaus Schmitz, Marcus Türk, Hans Türk, Angelika Zimmer,

Vielen Dank !
An dieser Stelle möchten wir uns bei den Werbepartnern und allen Gönnern der HSG Nörten-Angerstein recht herzlich bedanken. Ohne sie wäre die Bewältigung der finanziellen Belastungen unseres Sportbetriebes nicht möglich.