Bau des Beach - Sportfeldes
neben der Sporthalle I "An der Bünte" in Nörten-Hardenberg

Die Gesamtkosten von annähernd 20.000 DM konnten fast ausnahmslos aus Spenden und Eigenleistungen eingeworben werden. Neben den Bauleitern und Mitgliedern Jupp Schmitz und Holger Hüter waren es vor allem die örtlichen Firmen, die mit maßgeblichen Beiträgen für die Erstellung des Platzes pünktlich zur ersten Niedersachsenmeisterschaftsvorrunde gesorgt haben. Das Turnier war für alle Teilnehmer und Fans sicher ein tolles Erlebnis. Die Nutzung der Anlage überraschte selbst die Bauherren. Vor allem die Jugendlichen in der Gemeinde haben die neue Anlage im Herzen der Gemeinde schnell in Beschlag genommen. Kreissparkasse und Gemeinde, Industriemontagen Knoke GmbH, Bauunternehmen Carl Schumacher, Heinrich Herbst Baustoffe, Oppermann Kieswerke, Beckers Bester, Cafeteria, Obi, Northeimer Zaunbau und einige andere sorgten dafür, dass Nörten wieder eine neue (Trend) Sportanlage vorweisen kann.